piano 1655558 960 720

Ein wichtiger Teil unserer Gemeinde ist die Anbetung. Diese kann sich auch in der Musik ausdrücken. In unseren Gottesdiensten sind mehrere Musikteams aktiv. Jedes Team hat seinen eigenen Stil und so wird Gott auf unterschiedlichste Art und Weise mit Musik die Ehre gegeben.

Über den Gottesdienst hinaus finden verschiedene Veranstaltungen statt, in welchen wir einen besonderen Fokus auf die Musik legen wollen. Mehrfach im Jahr finden unsere Anbetungsabende statt. An diesen treffen wir uns im Gemeindehaus und konzentrieren uns durch viel Gebet und Musik ganz auf die Anbetung Gottes.

In der Adventszeit bieten wir mit unserem Adventssingen „Alle Jahre Wieder“ die Möglichkeit sich ganz auf das anstehende Weihnachtsfest einzustimmen und gemeinsam altbekannte Weihnachtslieder zu singen.