Seit 2016 treffen sich die Pfadfinder der „Royal Rangers“ mit der Stammnummer 514 in Mörfelden. Freitagnachmittags ab 16 Uhr kommen in den verschiedenen Altersgruppen insgesamt ca. 50 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 17 Jahren zusammen. Auf dem Programm stehen neben Abenteuern, Spielen und Lagerfeuer auch Pfadfinder-Techniken und Geschichten aus der Bibel.

Ab Mitte November erhält Stamm 514 weiteren Zuwachs: mit den „Entdeckern“ wird erstmals eine Gruppe für Mädchen und Jungen zwischen 3 und 5 Jahren angeboten. „Das Interesse ist riesig“, freut sich Stammleiterin Daniela Ahmadian. „Die 20 Plätze der Entdecker-Gruppe sind bereits zum Start vergeben.“

Interessierte Eltern können ihre Kinder per E-Mail an Pfadfinder-Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. auf einer Warteliste eintragen lassen.

Treffpunkt der „Royal Rangers“ ist das Gemeindehaus der Freien evangelischen Gemeinde (FeG) Mörfelden-Walldorf in der Daimlerstraße 5 in Mörfelden.