Royal Ranger (Pfadfinder)

Lagerfeuer. Draußen sein. Die Welt entdecken. Alles das und noch viel mehr kann man bei uns jeden Freitag von 16:00 bis 17:30 Uhr erleben. Auf dem Fundament christlicher Werte und pfadfinderischer Prinzipien möchten wir zu einem nach vorne gewandten, dynamischen und abenteuerlichen Leben motivieren. Dies geschieht unter anderem durch den aktiven Schutz unserer Umwelt und duch verantwortungsbewusstet, soziales Handeln. Da kommt garantiert keine Langeweile auf. Sei dabei und werde ein Teil der Royal Rangers im Stamm 514.

STARTER

ab 6 Jahren

Wir Starter sind eine echte Rasselbande. Toben, fangen, bauen! Wir sind dabei, wenn das Abenteuer ruft. Schlechtes Wetter kann uns dabei nicht erschrecken. 

KUNDSCHAFTER

ab 9 Jahren

Als Kundschafter erleben wir die tolle Atmosphäre von Camps. Wir übernachten in unserem selbst aufgebauten Schlafzelt und kochen unser Essen über offenem Feuer.

PFADFINDER

ab 12 Jahren

Camps zu bewältigen sind wir gewöhnt. Jetzt brechen wir auf, um bei Hajks und Fahrten neu herausgefordert zu werden.

PFADRANGER

ab 15 Jahren

Als Pfadranger erleben wir eine echt coole Zeit. Eigene Aktionen wie Hajks und Camps werden genauso zu herausfordernden Projekten, wie der Dienst an unseren Mitmenschen und der Gesellschaft.

Du möchtest mehr erfahren? Dann besuche unsere Website: www.royal-rangers-514.com