Gott begegnen

Die sonntäglichen Gottesdienste bilden den Höhepunkt unseres Gemeindelebens. Wir kommen zusammen um Gott zu begegnen. In unseren Gottesdiensten singen wir moderne und traditionelle Lieder zum Lob und zur Anbetung Gottes, nehmen geistliche Impulse mit und hören auf eine lebensnahe Predigt. Immer wieder erleben wir diese Gottesdienste als Stärkung für unseren Alltag. Sie sind jederzeit herzlich eingeladen, sonntags um 10:00 Uhr mit uns Gottesdienst zu feiern!

Abendmahl

Wir feiern in der Regel am ersten Sonntag im Monat im Anschluss an den Gottesdienst ein Abendmahl. Alle, die in einer lebendigen Beziehung zu Jesus Christus stehen, sind herzlich eingeladen am Abendmahl teilzunehmen.

Stehkaffee

Das kostenlose Stehkaffee nach dem Gottesdienst ist die ideale Möglichkeit um mit Menschen in Kontakt zu kommen, neue Leute kennenzulernen, sich über die vergangene Woche auszutauschen oder über die Predigt ins Gespräch zu kommen. Wir genießen die Zeit der Begegnung.

Eltern-Kind-Raum

Für Eltern mit Kindern von 0 bis 3 Jahren steht unser Eltern-Kind-Raum mit Sichtfenster und Tonübertragung im hinteren Teil des Gottesdienstsaals zur Verfügung. Während die Kleinen spielen oder ihren Hunger stillen, können die Großen dem Gottesdienst weiterhin folgen.

Kindergottesdienst

Gemeinsam mit den Kindern Gottesdienst feiern ist uns wichtig. Anfangs zusammen und im Verlauf des Gottesdienstes erleben unsere Kinder gemeinsam mit den Kindergottesdienstmitarbeitern einen speziellen auf ihr Alter abgestimmten Kindergottesdienst.