1 | 2 | 3 | 4 | 5

Um Orientierung zu bieten, finden in unserer Gemeinde immer wieder Seminare statt:

Infoabend zum Thema Taufe

Dieser Abende richtet sich an alle, die Fragen rund um das Thema Taufe haben. Thematisch geht es um den Ursprung und die Bedeutung der Taufe.

 

Gemeinde Seminar

Wer über eine Mitgliedschaft in der FeG Mörfelden-Walldorf nachdenkt, ist herzlich zu diesem Infoabend eingeladen. Es geht darum, was uns als Freie evangelische Gemeinde ausmacht und was im Falle einer Mitgliedschaft wichtig ist. 

 

Vertikal Kurs auf GottVertikal

"Vertikal - Kurs auf Gott" ist ein Seminar über die Grundlagen des christlichen Glaubens. In gemütlicher Runde sieht man sich DvDs zu unterschiedlichen Themen und führt darüber Gespräche. Themen sind zum Beispiel: Was braucht man um glücklich zu sein? Warum ist Jesus Christus heute noch so bekannt? Was ist die Bibel für ein Buch  

Aktuelle Informationen und wann ein Abend / Seminar stattfindet, können sie bei Pastor Ralf Broszat erfragen.

Joomla Template by Joomla51.com