1 | 2 | 3 | 4 | 5

 Sie wollten schon immer mal über den christlichen Glauben sprechen?

Nur wussten Sie leider bisher nich wie!?

 

Der Bibelkurs Vertikal wird Ihnen den Einstieg erleichtern. Zehn Abende zu verschiedenen Themen rund umn die Bibel, Glauben und Jesus Christus. Filme zum Thema ansehen und mit Hilfe der Arbeitshefte in entspannter Runde darüber diskutieren und nachdenken.

Vertikal

Für den Herbst bieten wir wieder einen neuen abendlichen Kurs anb, den auch Beruftätige gut besuchen können.

Wer hat Interesse einen solchen Kurs zu besuchen? Wer kennt jemanden, mit dem er diesen Kurs gemeinsam besuchen könnte? Wie schon vielfach gezegt hat, lässt sich anhand dieses Kurses Klarheit gewinnen: Ist Gott da? Hat er ein Interesse an dieser Welt und meinem Leben? Wie kann ich mit ihm in Beziehung treten? Wer offen und ehrlich nach Gott fragt, kann hier zu tragfähigen Antworten aus der Bibel kommen.

Interesse geweckt? - weitere Auskunft und Anmeldung bei Pastor Ralf Broszat (06105 / 27 97 93 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

Joomla Template by Joomla51.com