1 | 2 | 3 | 4 | 5

 
 
Vom 5. bis 7. April waren wir mit 55 Teilnehmern im Alter von 0 bis 82 Jahren auf Gemeindefreizeit im Kloster Höchst im Odenwald. 
 
 
N75 1020
 
Unter dem Thema "Nur Mut" haben uns insbesondere die biblischen Berichte von Josua begleitet und ermutigt. Neben den Bibelarbeiten und dem Familiengottesdienst gab es leckeres Essen und ein vielfältiges Angebot für Groß und Klein: Aus Gebetsgemeinschaft, (Früh-)Sport, Klettern, Spielen, Ausflug, Wanderung, Buchlesung, Film, Gute-Nacht-Geschichte und Lagerfeuer konnte jeder nach seinen Vorlieben sein ganz persönliches Programm zusammenstellen. Dabei boten sich viele Gelgenheiten für Begegnungen und Gespräche.
 
Herzlichen Dank ans Organisationsteam (Nicole Schneider, Rita Langer, Ralf Broszat, Jorck Volz) und alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung tatkräftig unterstützt haben!
 
Mehr Fotos von der Gemeindefreizeit wird es im nächsten Gemeindebrief geben.
 
20190406 101920
 
 
 20190406 134952
Joomla Template by Joomla51.com